Hoteltipp Bangkok:

Eastin Grand Hotel Sathorn
*****

Inhalt

Eastin Grand Hotel Sathorn *****


Bangkok / Thailand


Heute nehme ich dich zu meinem letzten Stopp meiner Asien Reise – nach Bangkok, der faszinierenden Hauptstadt von Thailand. Für die letzten Tage in Thailand habe ich mir ein etwas luxuriöses herausgesucht. Ich möchte dir von meinem Aufenthalt im Eastin Grand Hotel Sathorn erzählen und dir zeigen, warum dieses Hotel ein echter Geheimtipp ist!

Allgemeine Informationen zum Hotel

Das Eastin Grand Hotel Sathorn 5 Sterne beeindruckt nicht nur durch seine zentrale Lage in Bangkok, sondern auch durch seine beeindruckende Architektur und seine komfortablen Zimmer. Es verfügt über ca. 390 Zimmer und Suiten, die modern und stilvoll eingerichtet sind und allen Komfort bieten.

Das Gebäude des Hotels erstreckt sich über 32 Etagen und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Bangkok. Die Lobby ist geräumig und elegant gestaltet und empfängt die Gäste mit einer warmen und einladenden Atmosphäre.


Meine Bewertung

zum Aufenthalt im Mai 2024 | Bildergalerie am Ende

Zimmer und Ausstattung

Das Zimmer, ein Executive Superior Room, befand sich auf der 31. Etage des Hotels und bot einen atemberaubenden Blick auf die beeindruckende Skyline von Bangkok. Das Zimmer selbst war geräumig und elegant eingerichtet, mit modernen Möbeln und stilvollen Details. Ein komfortables Kingsize-Bett versprach erholsame Nächte, und die großen Fenster ließen viel Tageslicht herein und boten gleichzeitig einen spektakulären Ausblick auf die Stadt.

Ein besonderes Highlight war der Zugang zur Executive Lounge, der Teil meines Zimmerpakets war. Hier konnte ich den ganzen Tag über kostenfreie Erfrischungen und Snacks genießen und abends zwischen 17.30 und 19.30 ein exquisites Angebot an Cocktails und Häppchen erleben. Die Lounge bot zudem einen ruhigen Ort zum Arbeiten oder Entspannen. Insgesamt war mein Zimmer im Eastin Grand Hotel Sathorn sehr zufriedenstellend!


Essen und Gastronomie

Das Frühstück im Eastin Grand Hotel Sathorn war ein Genuss. Mit gleich zwei Restaurants zur Auswahl hatte ich die Qual der Wahl, aber ich entschied mich natürlich für die exklusive Executive Lounge. Diese befand sich auf der 32. Etage des Hotels und bot einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt.

In der Executive Lounge erwartete mich nicht nur ein traumhafter Blick, sondern auch ein erstklassiges Frühstück. Die Auswahl an Speisen war reichlich und reichte von frischen Früchten und Müsli über warme Speisen bis hin zu traditionellen thailändischen Gerichten. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail zubereitet und präsentiert, und die Qualität der Speisen war einfach super. Das Personal war äußerst aufmerksam. Toll war auch, dass man entspannt bis 11 Uhr Frühstücken kann.


Service und Sauberkeit

Der Service im Eastin Grand Hotel Sathorn war herausragend und hat meine Erwartungen übertroffen. Schon bei meiner Ankunft wurde ich herzlich begrüßt und das Personal war äußerst zuvorkommend. Ein besonderes Highlight war der private Check-in, bei dem ich persönlich und individuell betreut wurde. Das Personal nahm sich Zeit, um mich über alle Annehmlichkeiten des Hotels zu informieren und sicherzustellen, dass mein Aufenthalt so angenehm wie möglich wird.

Am Tag meiner Ankunft wurde mir sogar eine köstliche Kuchenauswahl auf mein Zimmer gebracht, was eine schöne Überraschung!

Die Sauberkeit im Hotel, meinem Zimmer und die öffentlichen Bereiche des Hotels waren sauber, gepflegt und wirkten stets ordentlich.


Lage und Umgebung

Das Eastin Grand Hotel Sathorn liegt in einer guten Lage im Herzen von Bangkok. Es befindet sich im Geschäftsviertel von Sathorn und bietet eine ideale Ausgangslage, um die aufregende Metropole zu erkunden. Die Anbindung des Hotels ist ebenfalls hervorragend.

Die BTS Skytrain-Station Surasak ist direkt am Hotel. Über die Etage 3 hat man direkten Zugang zur Station.

Auch der internationale Flughafen Suvarnabhumi ist vom Hotel aus in rund 30-45 Minuten zu erreichen. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars, die zu Fuß erreichbar sind. Auch einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Bangkoks, wie der Lumpini-Park und der Tempel Wat Yannawa, befinden sich in der Nähe des Hotels und laden zu spannenden Entdeckungstouren ein.


Außenanlage und Pool

In der Mitte des Gebäudes befindet sich ein Pool auf dem Dach mit einem tollen Ausblick über die Skyline. Ein paar Liegemöglichkeiten sind vorhanden. Direkt am Pool befindet sich die Poolbar, die erfrischenden Getränken und leckeren Snacks bietet. Hier kann man sich eine Pause gönnen und den Blick auf die Skyline von Bangkok genießen, während man sich bei einem kühlen Drink entspannt. Für mich persönlich war der Pool etwas klein.

Für diejenigen, die auch auf Reisen fit bleiben möchten, bietet das Hotel ein gut ausgestattetes Fitnessstudio mit modernen Geräten und Trainingsmöglichkeiten. Hier kann man sich auspowern und seine Fitnessziele auch während des Aufenthalts in Bangkok verfolgen.


Mein Fazit

Mein Aufenthalt im Eastin Grand Hotel Sathorn war sehr schön und hat all meine Erwartungen übertroffen. Von der herzlichen Begrüßung beim Check-in über das tolle Zimmer bis hin zum exzellenten Service war alles perfekt. Das Zimmer war geräumig, komfortabel und stilvoll eingerichtet, und der Zugang zur Executive Lounge war ein besonderes Highlight, das meinen Aufenthalt noch angenehmer machte. Ich kann das Eastin Grand Hotel Sathorn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

Meine Bewertung

Zimmer

Gastronomie

Service

Lage

Pool

Gesamtwertung


Bewertungen auf anderen Portalen (Stand 05/2024)

Bewertung auf Holidaycheck: 5,8 von 6 Sternen und 100% Weiterempfehlung

Bewertung auf Google: 4,6 von 5 Sternen



Bildergalerie


Hinweis zur Bewertung: Meine Bewertung basiert ausschließlich auf meinen persönlichen Erfahrungen und Empfindungen während meines Aufenthalts im Hotel Eastin Grand Bangok Sathorn Essen/Modern/Sauberkeit usw. = Jeder erlebt einen Aufenthalt anders, und es ist wichtig, dass meine Meinung als subjektiv betrachtet wird. Die Sternebewertung ist lediglich eine grobe Orientierung und Visualisierung. Alle Angaben ohne Gewähr.

Mehr Hotelbewertungen:

Neue Beiträge:

10 Gründe 10 Tricks Alleine reisen Alleinereisen Alleinreisende Alleinreisender Asien Backpacking Bali Bewertung Brückentage Flüge fotospots Frühling Geheimtipps Hacks Hostel Hotel Empfehlung Hoteltipp Indonesien Italien Kanaren Kanarische Inseln Lanzarote LGBT LGBTQ+ Madeira Mallorca Packliste Portugal Probleme Ratgeber Reisetipps SoloTraveling Spanien sparen Städtetrip Surfen Südostasien Tauchen Thailand Tipps Ubud Unterkunft Wandern

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner