Hoteltipp Ubud -Bali

Villa zwischen Reisfeldern und Natur

Inhalt

Lebah Villas


Ubud / Bali / Indonesien


Allgemeine Informationen zur Unterkunft

Heute möchte ich dir von einem echten Geheimtipp in Ubud auf Bali erzählen. Es geht um die wunderschönen Lebah Villas, eine charmante Villaanlage, die mir während meines Aufenthalts auf Bali eine traumhafte Zeit gemacht hat. Komm mit mir auf eine Reise und entdecke, was diese versteckte Oase so besonders macht!

Lebah Villas liegt mitten im Herzen von Ubud, dem kulturellen Zentrum Balis. Die Villaanlage befindet sich in einer ruhigen und abgeschiedenen Gegend, nur wenige Minuten vom lebhaften Zentrum von Ubud entfernt. Die Lage ist perfekt, um die pulsierende Atmosphäre der Stadt zu erleben und gleichzeitig eine ruhige Oase der Entspannung zu genießen.

Die Villen selbst sind inmitten üppiger tropischer Vegetation und zwischen vieler Reisfelder eingebettet und bieten einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Natur und Berge. Die Architektur ist traditionell balinesisch, mit modernen Annehmlichkeiten und einem Hauch von Luxus. Mit nur 5 Villen in der Anlage bietet Lebah Villas ein intimes und exklusives Erlebnis, das perfekt für Reisende geeignet ist, die eine persönliche und authentische Unterkunft suchen. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend, und das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit! Ubud selbst ist bekannt für seine reiche Kultur, Kunstszene und kulinarischen Köstlichkeiten. Von traditionellen balinesischen Tänzen über Kunstgalerien bis hin zu gemütlichen Cafés und exquisiten Restaurants gibt es hier für jeden etwas zu entdecken und zu genießen.


Meine Bewertung

zum Aufenthalt im September 2022 | Bildergalerie am Ende

Zimmer und Ausstattung

Ich habe mir diese Villa mit einem Mitreisenden geteilt. Wir hatten die Villa I und jeder hatte seine eigene Etage mit je einem Schlafzimmer mit Doppelbett und je einem Bad für sich. Im Erdgeschoss gab es Küche mit Terrasse und in der ersten Etage einen schönen Balkon mit einem traumhaften Blick. Jede Villa ist anders gestaltet und bietet Platz für unterschiedliche Anforderungen.

Die Schlafzimmer in den Villen sind geräumig und elegant eingerichtet, mit bequemen Betten, die einen erholsamen Schlaf versprechen. Die Ausstattung ist modern und dennoch traditionell balinesisch, wodurch ein charmantes Ambiente entsteht. Die Schlafzimmer waren mit Klimaanlage und Ventilator ausgestattet.

Die Badezimmer sind ebenfalls ein Highlight der Villen. Sie sind gut geschnitten und stylischer Dusche und Waschbecken ausgestattet sowie Pflegeprodukte.

Die große Küche mit Sitzbereich war mit allem ausgestattet, was man brauch. Besonders praktisch war der Trinkwasserfilter.


Essen

Eines der Highlights meines Aufenthalts in Lebah Villas war zweifellos das köstliche Frühstück, das jeden Morgen in meiner eigenen Villa serviert wurde. Das war wahrer Luxus!

Das Besondere an diesem authentischen Frühstücksservice war, dass die Mitarbeiter jeden Morgen nach Absprache in der Villa Küche frisch nach meinen persönlichen Wünschen zubereiteten. Egal, ob ich Lust auf ein herzhaftes Omelett oder Spiegelei, frisches Obst oder Pancakes hatte – mein Frühstück wurde genau nach meinen Vorlieben zubereitet und direkt vor Ort serviert. Die Qualität der Zutaten war super, besonders das Obst war sehr frisch. Es gab nichts Schöneres, als den Tag mit einem köstlichen Frühstück in meiner eigenen Villa zu beginnen, während ich den Blick auf die umliegende Natur genoss. Der Frühstücksservice von Lebah Villas war definitiv ein Highlight meines Aufenthalts.


Service und Sauberkeit

Die Sauberkeit in Lebah Villas war einwandfrei. Meine Villa wurde täglich gereinigt. Damit war ich sehr zufrieden.

Die Betreuung vom Personal in Lebah Villas war einfach herausragend. Das Personal war unglaublich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Egal, welche Wünsche oder Anliegen ich hatte, das Personal war stets zur Stelle. Per WhatsApp konnte man kommunizieren und nicht 5 Minuten später stand der nette Herr vor der Villa. Besonders bemerkenswert war die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Ihre warme und einladende Art machten das gewisse Etwas aus.


Lage und Umgebung

Lebah Villas liegt in einer ruhigen Gegend von Ubud, umgeben von üppiger tropischer Vegetation und Reisfeldern. Die Lage ist perfekt für Reisende, die nach einer entspannten und idyllischen Umgebung suchen, um dem Trubel des Alltags zu entfliehen und die Schönheit der Natur zu genießen. Obwohl die Villaanlage etwas abseits der Hauptstraßen liegt, ist sie dennoch leicht zu erreichen und nur eine kurze Fahrt vom lebhaften Zentrum von Ubud entfernt. Also kein Problem, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt bequem zu erkunden. Die Lage von Lebah Villas bietet auch einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft, einschließlich der Berge und grünen Reisfelder. Es ist der perfekte Ort, um sich den Sonnenaufgang anzuschauen, Yoga zu machen oder einfach nur inmitten der Natur zu entspannen.


Außenanlage und Pool

Inmitten  der Lebah Villas ist der atemberaubende Infinity-Pool, der sich harmonisch in die üppige Landschaft einfügt und einen spektakulären Blick auf die umliegende Natur bietet. Es war einfach traumhaft, abends im kristallklaren Wasser zu schwimmen und dabei den Blick über die grüne Landschaft schweifen zu lassen.

Die Außenanlage bzw Gartenanlage von Lebah Villas ist ebenfalls schön hergerichtet und lädt zum Entspannen und Genießen ein. Umgeben von tropischen Pflanzen und Palmen bietet sie zahlreiche gemütliche Ecken und Plätze, um die Seele baumeln zu lassen, die Natur zu genießen und natürlich Fotos zu machen. Ob beim Lesen eines Buches auf einer der Sonnenliegen oder beim Genießen eines kühlen Getränks auf der Terrasse oder Balkon – hier findet man einen schönen Platz.


Mein Fazit

Mein Aufenthalt in Lebah Villas war einfach fantastisch und hat all meine Erwartungen erfüllt. Von der malerischen Lage und der luxuriösen Unterkunft bis hin zum hervorragenden Service und der entspannten Atmosphäre – alles war einfach perfekt.

Die Villa selbst war eine eine Top-Wahl, mit geräumigen Zimmern, komfortablen Betten und einem atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. Die Sauberkeit und der Service waren einwandfrei, und das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam.

Besonders gefallen hat mir der Frühstücksservice, bei dem das Personal jeden Morgen frische Köstlichkeiten direkt in meiner Villa zubereitete. Das war wirklich ein Luxus, den ich sehr genossen habe. Der Infinity-Pool und die Außenanlage waren ebenfalls fantastisch und boten die perfekte Kulisse, um die Schönheit von Ubud zu genießen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Insgesamt kann ich Lebah Villas wärmstens empfehlen und würde jederzeit wiederkommen. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Meine Bewertung

Zimmer

Gastronomie

Service

Lage

Pool

Gesamtwertung


Bewertungen auf anderen Portalen (Stand 04/2024)

Bewertung auf Google: 4,9 von 5 Sternen


Bildergalerie


Hinweis zur Bewertung: Meine Bewertung basiert ausschließlich auf meinen persönlichen Erfahrungen und Empfindungen während meines Aufenthalts in Lebah Villas. Essen/Modern/Sauberkeit usw. = Jeder erlebt einen Aufenthalt anders, und es ist wichtig, dass meine Meinung als subjektiv betrachtet wird. Die Sternebewertung ist lediglich eine grobe Orientierung und Visualisierung. Alle Angaben ohne Gewähr.

Mehr Bewertungen:

10 Gründe 10 Tricks Alleine reisen Alleinereisen Alleinreisende Alleinreisender Asien Backpacking Bali Bewertung Brückentage Flüge fotospots Frühling Geheimtipps Hacks Hostel Hotel Empfehlung Hoteltipp Indonesien Italien Kanaren Kanarische Inseln Lanzarote LGBT LGBTQ+ Madeira Mallorca Packliste Portugal Probleme Ratgeber Reisetipps SoloTraveling Spanien sparen Städtetrip Surfen Südostasien Tauchen Thailand Tipps Ubud Unterkunft Wandern

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner